1. Platz der F1 SGM Dewangen/Fachsenfeld beim Turnier der Waffelhaie in Mögglingen

Am Sonntag, 05.02.2017 hat unsere F1 der SGM Dewangen/Fachsenfeld erfolgreich am Turnier der Waffelhaie in Mögglingen teilgenommen.

In der Vorrunde konnten wir uns mit Siegen gegen Mögglingen und Großdeinbach 2 mit 6 Punkten und 10:1 Toren für die Zwischenrunde qualifizieren.
In der Zwischenrunde behielten wir gegen Großdeinbach 1 und Böbingen mit je 2:0 die Oberhand und sicherten uns die Finalteilnahme.

Im Finale trafen wir erneut auf Mögglingen die sich in der Zwischenrunde gegen Hofherrnweiler und Abtsgmünd behaupten konnten.
Im Finale siegten wir souverän mit 2:0 und konnten unseren Titel vom Jahr 2016 erfolgreich mit 5 Siegen und 16:1 Toren verteidigen.

Mannschaftsbild:
vorne: Marvin Benkelmann, Torben Leis, Maximilian Wagner, Elias Merz, Kilian Vilhelm, Philipp Köble
hinten: Thomas Leis, Hans Wagner, Michael Vilhelm, Stefan Köble