Alle Ringer der KG Fachsenfeld/Dewangen platzierten sich auf dem Podest

4x Gold, 4x Silber und 4x Bronze für den Ringernachwuchs der KG Fachsenfeld/Dewangen am vergangenen Wochenende in Nattheim, auf dem „Adolf- Koch- Gedächtnisturnier“ in Freien Stil.

In der A-Jugend bis 65 kg erkämpfte sich Florian Seibold erfolgreich mit 2 Überlegenheitssiegen gegen Nico Wörmann vom TSV Kottern und Arne Bürkle vom ASV Schorndorf, 2 Schultersiegen gegen Luca Besser sowie gegen Tim Bourguignon vom KSV Unterelchingen und 1 Punktsieg gegen Ismail Tashuev überlegen den 1. Platz.

In der C-Jugend bis 30 kg sicherte sich Felix Weingart überlegen mit Schultersiegen über Max Rehm vom SV Ebersbach und Jarne Bolwerk vom KSV Unterelchingen sowie einem Überlegenheitssieg gegen Valentin Friedel vom KSV Aalen den 1. Platz.

In der E- Jugend bis 24 kg siegte Lennox Sauter 2 mal gegen Sedat Sakacilar vom TSV Herberchtingen und durfte sich ebenfalls über Platz 1 freuen.

In der E-Jugend bis 30 kg erkämpfte Timo Holl mit Schultersiegen über Florian Wirth vom SV Kottern, Aaron Schuler vom SV Ebersbach, Tim Gloning vom AC Röhlingen und Julian Hernicht vom TSV Kottern sowie mit einem Punktsieg über seinen Vereinskameraden Vincent Sorg ebenfalls den Turniersieg.

Über weitere Podestplätze durften sich Bennet Mahler mit Platz 3 in der D-Jugend bis 29 kg, Alexander Vogel mit Platz 3 in der D- Jugend bis 43 kg, Marlon Lässig mit Platz 2 und Philipp Gräupel mit Platz 3 in der D-Jugend bis 56 kg, Franz Albrecht mit Platz 2 und Robert Mann mit Platz 3 in der E-Jugend bis 27 kg und die beiden zweitplatzierten Vincent Sorg in der E-Jugend bis 30 kg und Emil Strehle in der E-Jugend bis 41 kg freuen.

Unter 15 teilnehmenden Vereinen erreichten die Jugendringer Platz 4 in der Vereinswertung des Turnieres.