E2 wird 2ter beim Turnier in Hüttlingen

Am Samstag, 01.07.2017 hat unsere E2 beim Feldturnier in Hüttlingen den 2ten Platz belegt.

Nach drei Spielen in der Gruppe und Siegen gegen den SSV Aalen und den FC Ellwangen, sowie einem Unentschieden gegen die SGM Limes waren wir als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert.

Im Halbfinale ging es gegen den SV Elchingen. In einem spannenden Spiel stand es am Ende 0:0, so musste das 9 Meterschießen entscheiden. Dabei setzen sich die Jungs unserer Mannschaft dann dank 3 gehaltener Elfer durch. Der Einzug ins Finale war perfekt.

Im Finale wartete nun der TSV Essingen. Von Beginn entwickelte sich ein tolles Spiel. Trotz großem Kampf, mussten wir uns am Ende dann aber doch dem an diesem Tag besseren Team aus Essingen mit 0:4 geschlagen geben.

Dennoch Gratulation an die Mannschaft der E2, sowie dem Trainer für einen tollen Turnierauftritt.