Fußball Aktive: Saisonabschluss und Meisterfeier bei der SGM

Am letzten Spieltag der Fußballer war der SV Dalkingen zu Gast im Steinbachstadion.

Die 1.Mannschaft konnte sich mit einem 5:3 Sieg in die Sommerpause verabschieden.
Somit wurde die Saison in der Kreisliga B3 Kocher/Rems mit dem 6. Tabellenplatz 40 Punkte und einem Torverhältnis von 47:39 abgeschlossen.

Die SGM Reserve wurde mit souveränen 51 Punkten und einem Torverhältnis von 58:18 Meister der Kreisliga B3 Reserve.
Die Verantwortlichen der beiden Vereine gratulieren den erfolgreichen Spielern, Trainern und Betreuern.
Dies ist schon der 2 Meistertittel der Reservemannschaft im 3. Jahr der Spielgemeinschaft.

Leider mussten wir zum letzen Spiel mit Felix Looser einen tollen Mannschaftskollegen verabschieden.
Felix beendete seine Karriere als aktive Fußballer und steigt somit in die AH ein.


Vielen Dank Felix