Generalversammlung 2020

Der TSV Dewangen e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung am Freitag, 27. März 2020 um 19:00 Uhr ins Tennisheim nach Dewangen ein. Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung und Rückblick; 2. Totenehrung; 3. Bericht des Schriftführers; 4. Kassenbericht; 5. Revisionsbericht;
6. Berichte aus den Abteilungen; 7. Bericht zur Kalthalle; 8. Entlastung des Vorstandes; 9. Beitragsanpassung; 10. Wahlen;
11. Ehrungen; 12. Jahresprogramm; 13. Kooperation TC Dewangen / TSV Dewangen; 14. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden.

Der TSV Dewangen freut sich auf Ihr zahlreiches Kommen.