Ju-Jutsu Gürtelprüfung

Am 07.12.2017 fand im Ju-Jutsu Training die lange ersehnte Gürtelprüfung statt. Hier konnten die Kinder und Jugendlichen zeigen, was sie im vergangen Jahr gelernt und geübt hatten. Neben der Bewegungslehre, Fallschule, Bodentechniken und dem Technikprogramm bis zum gelben Gürtel, mussten sich die Anwärter auf den orangenen Gürtel und höher auch Inhalten wie den Komplexaufgaben im Atemibereich, Weiterführungs- und Gegentechniken sowie SV-Techniken stellen. Unter der Begutachtung von Prüfer und Trainer Michael Beier konnte auch alle Teilnehmer ihr angestrebtes Ziel erreichen. So konnten an diesem Abend die entsprechenden Gürtel und Urkunden ausgegeben werden und ein schönen Schlussstrich unter das Trainingsjahr 2017 gezogen werden.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Prüflingen und wünschen ihnen weiterhin die Freude im Training 2018, denn die nächste Prüfung kommt bestimmt.