Jugendringer erfolgreich beim TSV Meimsheim

Mit 10 Ringern trat die KG Dewangen/Fachsenfeld beim bezirksoffenen Turnier des TSV Meimsheim in Brackenheim an.

In der C-Jugend ging Felix Weingart in der Klasse bis 28 kg an den Start. Nach einem Schultersieg über Giovanni Silvestri vom TSV Benningen und einem Überlegenheitssieg gegen Henrik Hörner vom ASV Bruchsal konnte er den Turniersieg für sich feiern.

In der D-Jugend konnte die KG 3 Ringer stellen.
Bennet Mahler zeigte eine sehr gute Leistung und besiegte Marie Mönch / KSV Kirchheim, Elke Jurisic / VfL Obereisesheim und Batuhan Aytac / AC Böckingen auf Schulter. Gegen Samuel Puscas / Red Devils Heilbronn kam er zu einem ungefährdeten Überlegenheitssieg. Nur gegen Noel Remmele von den Red Devils Heilbronn mußte er eine unglückliche Punktniederlage hinnehmen und konnte sich somit den 2. Platz sichern.
Justin Stängle kam in der Klasse bis 30 kg auf den 6 Platz unter 7 Teilnehmern.
Den 3. Platz konnte sich Alexander Vogel in der Gewichtsklasse bis 40 kg sichern.

In der E-Jugend konnte die KG mit 6 Teilnehmern sogar den 1. Platz der Mannschaftswertung gewinnen.
Emil Scholz sicherte sich in der Gewichtsklasse bis 22 kg den 5. Platz.
Mika Ummer gewann nach Siegen gegen Leo Flinspach / TSV Meimsheim, Ahmed Karaaslan / AC Böckingen, Raphael Brand / RSV Benningen, Taylan Aytac / AC Böckingen und einer Niederlage gegen Gabriel Krebs / VfL Obereisesheim einen sehr guten 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 24 kg.
In der Gewichtsklasse bis 26 kg konnte Franz Albrecht mit 2 Siegen über seinen Vereinskameraden Robert Mann und Kristian Wagner vom ASV Möckmühl, sowie 2 Niederlagen gegen Adrian Merz vom ASV Schwäbisch Hall und Getuar Mazreku vom TSV Meimsheim den 3. Platz erringen.
Robert Mann erreichte mit einer guten Leistung einen 5. Platz.
Den 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 28 kg erreichte Timo Holl nach 3 Schultersiegen gegen Levin Triantafillidis und Nils Verch von den Red Devils Heilbronn und Mats Woitaschek vom VfL Obereisesheim, sowie einer Niederlage gegen Alexander Weinberg von der SpVgg Rommelshausen.
Noch besser lief es für Vincent Sorg in der Klasse bis 32 kg. Nach schnellen Schultersiegen gegen Silas Jung vom ASV Bruchsal und Leon Steinfeld vom ASV Schorndorf konnte er den 1. Platz erringen.

Der Lohn für diese sehr gute Leistung der jungen Ringer war der 4. Platz in der Gesamt-Mannschaftswertung unter 18 teilnehmenden Vereinen.