Ringerjugend des TSV Dewangen sichert sich die Gesamtwertung bei den Bezirksmeisterschaften im Freistil

Mit 3 Bezirksmeistertitel und weiteren 11 Podestplätzen war der TSV Dewangen der erfolgreichste Verein am Wochenende.

149 Teilnehmer aus 11 Vereinen starteten bei den Bezirksmeisterschaften der A/B/C/D/E-Jugend im freien Stil in Nattheim. 21 Teilnehmer des TSV gingen auf die Matte und konnten vor dem TSV Herbrechtingen und des SVH Königsbronn die Mannschaftswertung gewinnen.

Den Bezirksmeistertitel erkämpften sich Bennet Mahler in der D-Jugend bis 27 kg, Mika Ummer in der  E-Jugend bis 24 kg und Marlon Lässig D-Jugend bis 49 kg.

Platz 2 ging jeweils an: Florian Seibold in der A-Jugend bis 60 kg, Emil Scholz in der E-Jugend bis 22 kg, Finn Wagenhals in der E-Jugend bis 24 kg, Franz Albrecht in der E-Jugend bis 25 kg, Timo Holl in der E-Jugend bis 29 kg. Lukas Müller in der E-Jugend bis 32 kg und Alexander Vogel in der D-Jugend bis 43 kg.

Den 3. Platz holten sich Jan Musial in der A-Jugend bis 71 kg,  Felix Weingart in der C-Jugend bis 30 kg, Gabriel Buczynski in der E-Jugend bis 19 kg, Lennox Sauter in der E-Jugend bis 24 kg, Robert Mann in der E-Jugend bis 25 kg und Vincent Sorg in der E-Jugend bis 29 kg

Weitere Platzierungen: 4. Platz Lauritz Mahler C-Jugend bis 37 kg 4.  Platz Linus Brendle D-Jugend bis 39 kg, 4. Platz Justin Stängle D-Jugend bis 33 kg, 4. Platz Maximilian Schmidt E-Jugend bis 21 kg und 4. Platz Magnus Schröder D-Jugend bis 27 kg.

Bereits am 26.01. finden die Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil in der der Ulrich-Pfeifle-Halle beim KSV Aalen statt. Auch dort wollen die Jugendringer der KG Fachsenfeld / Dewangen ihre Leistungen wiederholen.