Skikurs auf dem Heimischen Gelände vom TSV Dewangen

Am Samstag, den 21.01.2017 gab es auf unserem Gelände des TSV Dewangen einen Heimischen Skikurs. Mit etwas mehr als 30 Kindern haben die Skilehrer unserer Skischule des TSV Dewangen und TSV Wasserlafingen „Snow and Ride“ den Kids den ersten Tag auf Ski näher gebracht. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht, soviel Spaß das viele der Kinder am Sonntag gleich nochmal zu uns gekommen sind und Ihre Fahrkünste weiter gefestigt haben. Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und freuen uns riesig viele weitere Besuche von euch.

 

Eine Bitte. Wir haben derzeit eine Umfrage am Laufen zum Thema Skiabteilung / SNOW AND RIDE. nehmt euch doch bitte die 5 Minuten Zeit und helft uns. Bitte füllt die Umfrage aus. Damit helft IHR nicht nur uns, sondern auch der nächsten Generation der SKI Abteilung. https://tsv-dewangen.de/umfrage-ski