Turniersieg der U8 in Lauchheim

Mit zwei Mannschaften der U8 und damit 16 Kindern waren wir am 23.07.2017 in Lauchheim mit dabei. Nach insgesamt fünf Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage belegten unsere beiden Mannschaften den ersten bzw. den dritten Platz in der jeweiligen Vorrundengruppe.

Im Halbfinale ging es dann für uns als Gruppensieger gegen den zweiten der anderen Gruppe, den FC Ellwangen. Nach einem umkämpften Spiel stand es 2:2 und das 9-Meter-Schießen musste entscheiden. Dieses gewannen wir souverän mit 3:0 und zogen ins Finale ein.

Hier trafen wir wieder auf die U8 aus Plochingen, gegen die wir in der Vorrunde noch unentschieden gespielt hatten. Dank einer sehr disziplinierten und konzentrierten Leistung gewannen wir das Finale mit 3:0.

Der dritte Turniersieg innerhalb von vier Wochen und damit der krönende Abschluss einer hervorragenden Saison!