U11 erfolgreich in Böbingen

U11 mit zweitem Platz zum Ende der Hallensaison

Die E-Junioren der Fußballabteilung haben zum Abschluss der Hallensaison nochmals einen tollen zweiten Platz beim Turnier des TSV Böbingen am 16. Februar belegt.

In drei Gruppenspielen ging es um den Einzug in die Platzierungsspiele. Bereits im ersten Gruppenspiel gaben unsere Jungs mit einem 8:1 gegen Lindach die Richtung vor. Auch das zweite Spiel konnte gegen Böbingen souverän mit 7:0 gewonnen werden. Damit ging es gegen die SGM Bartholomä/Lautern um den ersten Tabellenplatz und damit den Einzug ins Finale. Auch dieses Spiel gewann unsere U11 mit 2:0 und stand damit im Finale gehen Normannia Gmünd.

In einem zunächst ausgeglichenen Spiel mit mehr Chancen für unsere Mannschaft konnte Gmünd etwas überraschend mit 1:0 in Führung gehen. Leider gelang uns in diesem Spiel kein Tor mehr und die Normannia erhöhte sogar noch auf 3:0.

So war es am Ende dieser erfolgreichen Hallensaison nach dem zweiten Platz in Unterkochen und dem Erreichen der Bezirksendrunde (unter den besten zwölf von 150 Mannschaften) nochmals ein toller Erfolg!