U8 gewinnt Turnier in Neuler

Am Sonntag, 25.06.2017 hat unsere U8 den Radsport-Groß-Cup in Neuler gewonnen.

Nach vier Siegen in der Gruppe und insgesamt 20:3 Toren gegen die Mannschaften aus Hüttlingen, Ellwangen, Essingen und Westhausen ging es als Gruppensieger im Viertelfinale gegen die TSG Hofherrnweiler. Auch dieses Spiel konnten wir souverän mit 6:0 gewinnen.

Im Halbfinale stand uns dann wieder der TSV Westhausen gegenüber. Nach dem 1:0 im Gruppenspiel folgte dieses Mal ein 2:0 Sieg. Der Einzug ins Finale war perfekt.

Vor toller Zuschauerkulisse wartete im Finale der TV Neuler auf uns. Von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff und ließen Neuler, die bis dahin ebenfalls alle Spiele gewonnen hatten, keine Chance. Dank einer hervorragenden Teamleistung und toll heraus gespielten Toren konnten wir das Finale mit 4:0 gewinnen und einen großen Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Für uns alle ein toller Tag, an den wir gewiss noch lange denken werden.