U9 mit drittem Platz in Schwäbisch Gmünd

Am Sonntag, den 14.01.2018 nahm die U9 der Fußballabteilung beim Hallenturnier in der Großsporthalle in Schwäbisch Gmünd teil. Das Turnier wurde mit Rundumbande gespielt, was eine tolle Erfahrung war und viel Spaß machte.

Im ersten Gruppenspiel stand uns die U9 der Normannia aus Schwäbisch Gmünd gegenüber. Das ausgeglichene Spiel konnten wir am Ende mit 1:0 für uns entscheiden. Nachdem wir das nächste Spiel gegen Großdeinbach souverän mit 5:1 gewinnen konnten, entschied das letzte Gruppenspiel gegen Waldstetten über den Gruppensieg. Leider mussten wir uns in diesem mit 0:3 geschlagen geben und standen damit im Spiel um den dritten Platz gegen Herlikofen.
Nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung gewannen wir dieses mit 3:1 und konnten das Turnier damit erfolgreich abschließen.