Unsere Aktiven beim Hallenturnier des TSG Abtsgmünd

Nach einer durchwachsen Vorrunde mit 2 Siegen, 2 Unentschieden, und 2 Niederlagen, kam man als Gruppen vierter doch noch ins Viertelfinale.
Dort besiegte man den Gastgeber im 9 Meterschießen mit 5:4 (reg. 1:1) und zog ins Halbfinale ein.
Im Halbfinale ging es gegen die Nachbarn aus Hüttlingen, dort setzte man sich jedoch souverän mit einem 2:0 Sieg durch.
Kein geringerer wie der FV 08 Unterkochen hieß der Gegner im Finale. Bei einem spannenden Spiel mussten wir uns jedoch knapp mit einem 1:0 geschlagen geben.
Glückwunsch zu einem hervorragenden 2. Platz!

Die Erfolgreiche Truppe der SGM:

Lukas Schnee, Sven Wolfmaier, Daniel Bulling, Daniel Brenner, Emre Bostanci, Claus Ammon
Heiko Drechlser, Tobias Grupp, Alexander Braun, Dennis Maier und Steffen Leis