Württembergischen Nachwuchsmeisterschaft Akrobatik

Am Sonntag, 25.06.2017 fand Württembergische Nachwuchsmeisterschaft in Sportakrobatik in Ebersbach statt. Der TSV Dewangen war mit 18 Sportlern stark vertreten. Es starteten von uns in zwei Disziplinen 6 Damenpaare und 2  Damengruppen (je 3 Personen).  

Für die Akrobinis war dies der erste Wettkampf in der Kategorie Grundstufe A. Dabei erreichten sie Platzierungen, auf die sie stolz sein können:

7. Platz: Mona Wiedmann und Aliah Gomez

8. Platz: Elena Martin-Sanchez und Andrea Sorg  

11. Platz: Anna Stegmaier und Sara Winkler

13. Platz: Hannah Kimmel und Melissa-Lou Priemer

14. Platz: Henrike Riha und Nelly Gomez

16. Platz: Mara Siegel und Lisa Siegel

Auch unsere Damengruppen waren siegreich. Melina Hümer, Celine Hofmann und Julia Wörle belegten in der Disziplin Damengruppe Aufbaustufe 1 den hervorragenden 3. Platz. Nur knapp dahinter landeten Melanie Bogudinow, Melissa Steffe und Salomie Richter auf dem 4. Platz.

Viele Familien kamen zum Anfeuern mit nach Ebersbach und drückten den erfolgreichen Sportlern die Daumen. Die Galerie mit weiteren Bildern folgt.