AH Turiniersieg in Waldhausen

AH der Fußballabteilung des TSV Dewangen gewinnt Turnier in Waldhausen

Die AH des TSV Dewangen hat am 24. Mai das stark besetzte Kleinfeldturnier des SV Waldhausen gewonnen.

Mit einem 1:1 gegen den VfR Aalen und jeweils einem 1:0 Sieg gegen die Mannschaften aus Ebnat, Bolheim, Lauchheim und Nordhausen/Zipplingen zogen wir als Gruppensieger ins Halbfinale ein.

Dort stand uns der TSV Westhausen gegenüber. Ein tolles Spiel konnten wir Dank einer wiederum hervorragenden Defensivleistung ebenfalls mit 1:0 für uns entscheiden und hatten damit das Finale erreicht.

In diesem ging es dann nochmals gegen die AH des VfR Aalen, die in Ihrem Halbfinale den FV Unterkochen bezwungen hatten. Trotz klarer Torchancen für den TSV Dewangen endete dieses wiederum spannende Spiel nach regulärer Spielzeit 0:0. Somit musste ein 9-Meter-Schießen entscheiden. In diesem hatten unsere Spieler die besseren Nerven und gewannen mit 4:2.