Förderverein Fußball Dewangen e.V.

Der Förderverein Fußball Dewangen e.V. wurde im Jahr 1996 gegründet und hat aktuell 45 Mitglieder. Im Förderverein können engagierte Menschen ihre Verbundenheit mit der Abteilung Fußball des TSV Dewangen zeigen.

Zweck des Vereins ist die finanzielle Förderung der Fußball Abteilung und auch des Hauptvereins in Form von Mitgliedsbeiträgen, Spenden sowie durch Erträge bei Veranstaltungen. Diese Unterstützung dient der Attraktivitäts- und auch der Qualitätssteigerung des Fußballangebots beim TSV Dewangen. Sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich unterstützen wir, mit Anschaffungen von Trainingsequipment, Trainingskleidung und Trikots, die Fußballer.

foerderverein_fussball_logo

Mit jeder Mitgliedschaft oder Spende können SIE Ihren Beitrag dazu leisten.

Sprechen Sie und persönlich an oder natürlich auch via E-Mail : foerderverein@tsv-dewangen.de

Wir danken allen Mitgliedern und Sponsoren für ihre Unterstützung und hoffen weiterhin auf ihr Engagement.

Ihre Vorstandschaft des Fördervereins Fußball Dewangen e.V.

Du möchtest uns Unterstützen?

Unser Vorstand

steffen_schwarzer