Fußball im TSV Dewangen

 

Herzlich Willkommen in der Fußballabteilung des TSV Dewangen.

Mein Name ist Felix Matuschek und ich bin der Abteilungsleiter. Ich bin euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Fußball beim TSV Dewangen. Wenn ihr Fragen habt oder ein sonstiges Anliegen, erreicht ihr mich unter Telefon: 0160 5233009 und natürlich auch via E-Mail: fussball@tsv-dewangen.de

Die Fußballabteilung

Die Fußballabteilung des TSV Dewangen zählt aktuell über 200 Spieler, diese werden von 25 Betreuern trainiert.

Im Herren- und Seniorenbereich sind 3 Mannschaften aktiv, im Jugendbereich spielen 10 Mannschaften.


Unsere Mannschaften im Überblick


Unsere Trainningszeiten:

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest Du immer unter https://tsv-dewangen.de/trainingszeiten


Kontaktformular

[contact-form-7 id=“3479″ title=“Fussball“]