Fußball im TSV Dewangen

matuschek

 

Herzlich Willkommen in der Fußballabteilung des TSV Dewangen.

Mein Name ist Heinrich Matuschek und ich bin der Abteilungsleiter. Ich bin euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Fußball beim TSV Dewangen. Wenn ihr Fragen habt oder ein sonstiges Anliegen, erreicht ihr mich unter Telefon: 07366 4404 und natürlich auch via E-Mail: fussball@tsv-dewangen.de

Die Fußballabteilung

Die Fußballabteilung des TSV Dewangen zählt aktuell über 200 Spieler, diese werden von 25 Betreuern trainiert.

Im Herren- und Seniorenbereich sind 3 Mannschaften aktiv, im Jugendbereich spielen 10 Mannschaften.

Die erste Herrenmannschaft ist im Bezirk Kocher-Rems zuhause und spielt in der aktuellen Saison in der Kreisliga B3.

Die zweite Herrenmannschaft spielt in der zugehörigen Reserverunde.

Unsere Seniorenmannschaft (AH) spielt in der Sasion bis zu zehn Freundschaftsspiele.

Die A Jugend ist seit 2015 in einer SGM mit Hüttlingen und Fachsenfeld und spielt aktuell in der Bezirksstaffel.

Die B Jugend ist seit 2015 in einer SGM mit Hüttlingen und Fachsenfeld und spielt aktuell in der Kreisstaffel.

Die C Jugend ist seit 2013 in einer SGM mit Fachsenfeld und spielt aktuell in der Kreisstaffel.

Die D Jugend ist seit 2013 in einer SGM mit Fachsenfeld und spielt aktuell in der Kreisstaffel.

In unserer E Jugend haben wir sogar zwei Mannschaften gemeldet und sind auch mit dem SVG Fachsenfeld in einer SGM.

Die E2 der SGM Dewangen/Fachsenfeld wurde in der Saison 16/17 Meister in der Qualistaffel.

In unserer F Jugend haben wir gemeinsam mit Fachsenfeld drei Mannschaften im aktuellen Spieltrieb.

Bei unseren Jüngsten den Bambinis gehen wir mit bis zu drei Mannschaften zu den Spieltagen.


Unsere Mannschaften im Überblick

 


Unsere Trainningszeiten:

Diese findest Du immer aktuelle unter https://tsv-dewangen.de/trainingszeiten


Kontaktformular