E-Jugend erfolgreich in Eschach

E-Junioren mit zweitem und siebtem Platz bei Turnier in Eschach

Die U10 der Fußballabteilung nahm zum Saisonabschluss am 21.07.2019 mit zwei Mannschaften beim Turnier in Eschach teil. In jeweils fünf Gruppenspielen ging es um den Einzug in die Entscheidungsspiele.

Bei der E1 folgten einem 2:0 Auftaktsieg gegen Mutlangen weitere Siege gegen Großdeinbach (5:0), Hohenstadt und Gaildorf (jeweils 2:1). Im abschließenden Gruppenspiel ging es dann gegen den ebenfalls ungeschlagenen TV Neuler. Mit einem zwar knappen, aber verdienten 1:0 konnte unsere Mannschaft das Finale erreichen.

In diesem standen uns die Sportfreunde Lorch gegenüber. Nach einem unglücklichen 0:1 Rückstand konnten wir verdient den Ausgleich erzielen. Es folge ein 9-Meter-Schießen. In diesem hatte Lorch etwas mehr Glück und gewann mit 3:2.

Die E2 erreichte mit einem Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen am Ende den siebten Platz.