TSV Dewangen unterstützt die neue Dewanger Mitte

Im Rahmen einer Veranstaltung der designierten Genossenschaftsvorstände Thomas Schindler und Heinz Göhringer unterstrich unser Vorstand des TSV Dewangen, Thomas Schnell, die Wichtigkeit in Dewangen wieder einen Mittelpunkt für alle zu schaffen. Er betonte, dass der größte Dewanger Verein hinter dem Vorhaben stehe, gerade auch deshalb, weil dies künftig Anlauf- und Kontaktsstelle aller Dewanger sein solle, um sich über das Vereinsleben rund um die Gemeinde informieren zu können. Ich kann nur alle meine Mitglieder aufrufen, Genossenschaftsanteile zu zeichnen, um hier Flagge für Dewangen zu zeigen, so Thomas Schnell.
Es erfolgte auch die Einladung an die Genossenschaftsvertreter sich im Rahmen der Jubiläumsgala zum 60sten Vereinsgeburtstag am 28.01.2017 zu präsentieren.