3. Platz der U9 beim REWE-Cup des SV Lautern

Am Samstag, 04.03.2017 sind wir beim REWE-Cup des SV Lautern in der Großen Sporthalle in Heubach an den Start gegangen.

Unsere Vorrundengruppe war mit dem SV Waldhausen, TSV Heubach, Union Wasseralfingen, Juniorteam Leineck und dem TSV Bartholomä sehr stark besetzt. Trotz einer kleinen Schwächephase konnten wir uns nach Siegen gegen Wasseralfingen, Heubach und Bartholomä sowie einem Remis gegen Waldhausen, mit 10 Punkten und 18:5 Toren für das Halbfinale qualifizieren.

Nach einem starkem Spiel und zahlreichen Chancen mussten uns dort der Normannia Gmünd durch einen Sonntagsschuß mit 0:1 sehr unglücklich geschlagen geben.

Unmittelbar nach dem verlorenen Halbfinale legten unsere Jungs im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Böbingen nochmal richtig los und gewannen souverän mit 3:1.

Endstand:
1. Normannia Gmünd