Kinderturnen für Kinder von 5 – 6 und 7 – 9 Jahre

Hallo, ich bin Madleen.
Ich bin die Übungsleiterin des Kinderturnens, immer am Mittwoch von 15:30 – 16:30 Uhr, kommen die Kinder von 5-6 Jahren und von 16:45 – 17:45 Uhr kommen die Kinder von 7 – 9 Jahren zum austoben. Unterstützt werde ich von unseren FSJ`lern – so werden wir unserer Rasselbande von ca. 25 Kindern je Altersklasse gerecht.

Im Turnen werden viele Grundlagen – auch für andere Sportarten – gelegt. Unsere Kinder dürfen rennen, klettern, balancieren, rutschen und  Trampolin spring oder auch verschiedene Teamspiele erleben. Die Freude und der Spaß an der Bewegung, die Teamfähigkeit und die Freude am Vereinsleben werden gefördert

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns wenn du uns über die Mailadresese KiTu_Madleen@t-online.de kontaktierst und wir einen gemeinsamen Schnuppertermin für Dich finden. Kids aus dem Vorschulturnen für 4 jährige dürfen nach dem 5ten Geburtstag und nach einer kurzen Absprache ins Kinderturnen wechseln.

Wir freuen uns auf neue Gesichter

Eure Ansprechpartner*in

Madeen Hügler

E-Mail: turnen@tsv-dewangen.de