C-Jugend – 7 Punkte aus 3 Spielen

Eine englische Woche hatten die C Junioren unserer Fußballabteilung. Zum Abschluss der Vorrunde ging es am 27. April in Fachsenfeld gegen die SGM Kerkingen Juniorteam Sechta 1. Einen 0:1 Rückstand konnten unsere Jungs in ein 3:1 drehen. Zum Ende des Spiels mussten wir aber dann aber doch noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. Im letzten Spiel der Vorrunde waren wir am 2.5. bei der SGM Ruppertshofen/Spraitbach zu Gast. Bereits vor einer Spielunterbrechung aufgrund schwerer Gewitter führte unsere C Jugend bereits 4:0. Am Ende stand dann ein 4:2 Sieg. Am vergangenen Samstag folgte das erste Spiel der Rückrunde gegen die zweite Mannschaft der TSG Hofherrnweiler/Unterrombach. Auch von einem 0:2 Rückstand ließ sich unser Nachwuchs nicht verunsichern. Nach zwei schnellen Toren schossen wir in der letzten Spielminute das Tor zum 3:2 Sieg. Weiter so!