DiscGolf

1970 wurde im TSV eine eigene Ski Abteilung gegründet.
Mit vielen engagierten Mitgliedern ist es gelungen über Jahrzehnte eine lebhafte Gemeinschaft rund um das Thema Ski zu formen. Dabei entstand mit viel Herzblut und handwerklichem Geschick neben dem heimischen Skibetrieb auch unsere schöne Skihütte.

Uns ist es wichtig, dass wir dieses, von unseren Mitgliedern geschaffene Domizil, auch in Zukunft mit Leben füllen. Dabei stellen wir uns Themen wie Klimaveränderungen, Umweltschutz und Nachhaltigkeit. So entstand 2024 auf unserem Skihang der TSV Dewangen DiscGolf Park
Mit 6 familienfreundlichen Bahnen wollen wir eine Angebot für alle Dewangerinnen und Dewanger schaffen.
Unser Gelände in Trübenreute wird durch unsere traditionelle Skihütte, sowie den Waldspielplatz für die Kinder optimal ergänzt.

Sofern Du Frisbee Scheiben (2er Set à 15€) erwerben, Frisbee`s ausleihen (2er Set á 5€) möchtest, oder Du die Anlage auch für ein Event reservieren möchtest, dann wende Dich an eine der folgenden Personen:

Thomas Schnell  / Mail: vorstand@tsv-dewangen.de    / Tel.: 0170 4852383
Tobias Bäuerle / Mail: vorstand2@tsv-dewangen.de / Tel.: 0176 31230229