TSV Dewangen Fitness-Night – 06.04.2018 ab 18:30 Uhr

Fitness-Night beim TSV Dewangen

Am 06.04.2018 findet unsere Fitness-Night ab 18:30 Uhr in der Wellandhalle in Dewangen statt. An diesem Abend möchten wir euch unsere Bewährten Kurse und 3 Neuvorstellungen präsentieren. Nutzt diese einmalige Chance alle 6 Sportarten an einem Abend auszuprobieren. Nutzt die einmalige Chance der Voranmeldung und sichert euch ein exklusives Fitness-Night Geschenk. Unser Geschenk bekommst du nur, wenn du dich unten verbindlich für die Fitness-Night anmeldest.

WORLD-JUMPING

Der Fitnesstrend WORLD JUMPING® ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm und kombiniert „Urban Moves“ und Elemente aus Aerobic, Stepaerobic, Sprints und Variationen aus Powersports wie Boxing oder Pump. Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining – auf eine gelenkschonende Art, wie es sonst nicht möglich ist!

Euer Trainer an diesem Abend: Dana

ZUMBA

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik. Im Gegensatz zum klassischen Aerobic gibt es bei Zumba keinen pausenlos durchgehenden Beat und die Bewegungen sind nicht standardisiert.

Euer Trainer an diesem Abend: SAMIR

Eine Übersicht unseres ZUMBA Kurses findet Ihr hier

Bodega Moves

BODYWORK MEETS YOGA – BODEGA moves® hat den perfekten Ansatz, den Körper gezielt zu formen und diesen nachhaltig von innen heraus zu stärken und dadurch lange gesund und vital zu halten. Der Name steht für „Bodyworks meets Yoga“ und damit für ein funktionales Ganzkörper-Workout, fatburning garantiert.
Es kombiniert Elemente aus Bodyshaping mit Asanas aus dem VINYASA Power Yoga, Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance. In jeder Phase wird das muskuläre System koordinativ gefordert und die Core Muskulatur trainiert! BODEGA moves® stärkt den Rücken, macht ihn stabil und belastbar. Im Fokus des Workouts stehen die funktionale Kräftigung der gesamten Muskulatur sowie die Stabilisierung des Bewegungsapparates.

Euer Trainer an diesem Abend: Denise

BODYWORKOUT

Ein Training zur Stärkung, Straffung und Kräftigung des ganzen Körpers für mehr Energie, Ausdauer, besserer Leistungsfähigkeit und mehr Wohlbefinden. Unsere Termine findet Ihr im unteren Link. Wir freuen uns auf neue Gesichter. Wann sehen wir uns im Training?

Euer Trainer an diesem Abend: STEFFI

Eine Übersicht unseres BODYWORKOUT Kurses findet Ihr hier

Breakletics

BREAKLETICS ist das geniale Workout aus der Verschmelzung von Fitness mit Breakdance. Das hocheffektive High-Intensity Intervall Training führt dich rasch zu deinem Traumkörper! Hier hören die meisten Fitness Programme auf, doch Breakletics schult zusätzlich noch deine Konzentration, Koordination, Flexibilität, Gleichgewicht und Rhythmus. Dein neuer Traumkörper kann also wirklich was! Erlebe ein neues Körpergefühl und lass dein Leben jetzt verändern!

Euer Trainer an diesem Abend: Matthias

Eine Übersicht unseres BODYWORKOUT Kurses findet Ihr hier

Piloxing

Es ist der neueste Fitnesstrend aus Hollywood: Piloxing verbindet sehr effektive Übungen aus Pilates und Boxen. So baut Piloxing Muskeln auf und strafft den ganzen Körper. Und das Beste: Piloxing macht richtig Spaß!

Euer Trainer an diesem Abend: Dana

Informationen und Kosten

Los geht es um 18 Uhr in der Wellandhalle. Für TSV Dewangen Mitglieder beträgt der Eintritt 10 Euro. Für Nichtmitglieder 12 Euro. Den Betrag könnt Ihr vorab überweisen, einziehen lassen oder am Abend bar bezahlen.

Zeitplan

Von Bis Kurs Trainer