Kalthalle Crowdfunding

Helfen Sie mit, dass Sie und Ihre Kinder auch in Zukunft optimale Trainingsmöglichkeiten in Dewangen vorfinden.
Wir als TSV Verantwortliche tragen durch viel ehrenamtliches Engagement dazu bei, dass sich alle Sportler im TSV wohlfühlen können.
Der Bau einer Kalthalle lässt sich für uns als „Dorfverein“ nur mit viel Herzblut, ehrenamtlichem Engagement und finanzieller Hilfe von Ihnen ermöglichen.
Deshalb wenden wir uns an SIE !

Helfen Sie mit, dass der Traum unsere Sportler Wirklichkeit wird. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende unter   https://vrbank-ostalb.viele-schaffen-mehr.de/kalthalle !

Das Ziel ist es allen unseren Sportlern, egal welchen Alters, eine Möglichkeit zu schaffen im Sommer und im Winter ihren Sport, trotz enger Hallenkapazitäten, ausüben zu können.
Wir hoffen mit dem Crowdfunding möglichst viele Unterstützer zu finden, welche uns bei dieser finanziellen Herausforderung unterstützen.
Die neue Halle soll nicht nur dem TSV Dewangen, sondern auch unseren Sportskameraden der SVG Fachsenfeld und der Union Wasseralfingen zur Verfügung stehen können. Aber auch Freizeit- und Firmenmannschaften sollen die Möglichkeit erhalten die Kalthalle in Dewangen nutzen zu können.

Vielen Dank!