Testspiel U9 SG Fachsenfeld Dewangen – Talentteam Stuttgart

Die U9 der SG Fachsenfeld Dewangen empfängt am Samstag, 25.02.2017 um 11:30 Uhr das Talentteam 2008 der SV Eintracht Stuttgart zu einem Leistungsvergleich auf dem Sportplatz Dewangen.

Gespielt wird auf Kleinspielfeld im Modus 6+1 (E-Jugend).

Wir freuen uns bereits in unserem ersten Leistungsvergleich einen so namhaften Gegner in Dewangen empfangen zu dürfen.
Das ist für unsere Jungs eine schöne Belohnung für die bislang guten Leistungen in der Hallensaison.

Info zum Talentteam Stuttgart:
In Kooperation mit dem SV Eintracht Stuttgart hat die Jugendabteilung der Stuttgarter Kickers für die Jahrgänge 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009 Talentteams gegründet.

„Die Ausbildung erfolgt getreu nach der Philosophie und Vorgaben der Stuttgarter Kickers“ so der Jugendleiter der Kickers, Guido Arnold. „Wir werden eng mit unseren Teams zusammenarbeiten und mit Testspielen und gemeinsamen Förder-und Techniktraining die gleichen Bedingungen schaffen“, so Arnold weiter. Ziel ist es, die Kinder behutsam in einer größeren Breite an den Leistungsfußball heranzuführen.“