Turnierspiel unserer Fußball E2 in Hüttlingen und Böbingen

Am Sonntag 22.01.2017 hat unsere E-Jugend der SGM Dewangen/Fachsenfeld am Hallenturnier des TSV Hüttlingen teilgenommen. Als Gegner hatten wir die Union Wasseralfingen, TSV Mutlangen, SV Ebnat und den FC Heidenheim. Als Gruppen Dritter und Gesamt 6. haben die Jungs eine tolle Leistung gezeigt.

Mit Dabei waren unsere 2006er Jungs:

Jannik Schnell, Lukas Abele, Patrick Hassler, Sören Zwettler, Tim Wiedmann, Elias Hümer und Max Tschürz

Am Samstag 11.02.2017 haben wir das Hallenturnier des TSV Böbingen gespielt. Hier spielten unsere 2007er Jungs erstmals alleine und haben sich tapfer geschlagen. Unsere Gegner waren TSG Hofherrnweiler, FC Spraitbach, TSV Böbingen und FC Bargau.

Mit dabei waren unsere 2007er Jungs:

Basti Barth, Fabio Kranenberg, Paul Sorg, Nikolai + Jannik Sorg, Lian Wessely, Julian Wessely, Max Tschürtz,