Tischtennis: Ergebnisse vom Wochenende vom 30.09 und 01.10.

(Auf dem Foto: Laurin Winkler)

Herren 1

Die Neuaufsteiger des TSV Dewangen mussten ohne ihre Nummer eins Wolfgang Stegmaier antreten. Nach den Doppeln lag man mit 2:1 zurück und leider lief es in den Einzeln nicht so erfolgreich .Es konnten lediglich zwei Einzelpartien gegen die stark aufspielenden Wasseralfinger gewonnen werden. Somit musste man sich am Ende mit einer 9:3 Niederlage zufriedengeben.

Heike Nieß/Ralf Gehr (1)

Einzel

Daniel Schurr (1) und Tobias Karsten (1)

Jungen U15

Leider könnte dieses Wochenende der TSV Dewangen nur zwei Jungs für ein Punktspiel gewinnen, so dass sich kurzerhand Anja Spieweck und Hanna Nieß zur Verfügung stellten. Die Mixed Mannschaft gewann klar mit 1:9 in Mergelstetten.

Doppel

Laurin Winkler/Kristian Balaz (1), Anja Spieweck/Hanna Nieß (1)

Einzel

Laurin Winkler (2), Anja Spieweck (2), Hanna Nieß (2), Kristian Balaz (1)

Herren 2

In einem sehr emotional geladenen Spiel zeigten die Dewanger Spieler ihre Stärke und ließen nichts anbrennen .Die Wiedereinsteigerin Doris Haßler ließ ihre alte Spielstärke aufblitzen und nach genau zwei Stunden stand der zweite Sieg in Folge mit 2:9 in Waldghausen fest.

Doppel

Fritz Bernhard/Doris Haßler (1) , Stephan Rettenmaier/Alexander Braun (1)

Einzel

Bernd Winkler (1) Fritz Bernhard (2), Stephan Rettenmaier (1), Alexander Braun (1), Stefan Szymanski (1) ,Doris Haßler (1)