Tischtennis: Spannung pur (21.10.2017)

An diesem Spieltag waren alle Mannschaften im Einsatz. Es gab viele spannende Begegnungen, einige erfreuliche Erfolge und knappe Resultate.

Herren 1

Durch den 9:4 Heimerfolg gegen den TSV Hüttlingen III ist die 1.Herrenmannschaft Tabellenführer.

Doppel

Heike Nieß/Ralf Gehr (1), Daniel Schurr/Tobias Karsten (1)

Einzel

Gerd Vogt (1), Daniel Schurr (2), Heike Nieß (2), Ralf Gehr (1), Tobias Karsten (1)

Herren 2

In Neuler ging es wieder bis zur Entscheidung in die Schlussdoppel. Diesmal mit dem glücklicheren Ende für den TV Neuler, die mit 9:7 gewannen

Doppel

Norbert Gerschewski/Stefan Szymanski (1)

Einzel

Bernd Winkler (1),Stephan Rettenmaier (1), Alexander Braun (1), Stefan Szymanski (1), Norbert Gerschewski (2)

Mädchen U18

Im Nachbarschaftsduell gegen die TSG Abtsgmünd gab es viele spannende Spiele. Letztlich musste man sich aber mit 3:7 geschlagen geben.

Doppel

Melanie Kaiser/Lea-Marie Nieß (1)

Einzel

Melanie Kaiser (1), Hanna Nieß (1)

Jungen U15

Ohne Probleme gewannen die Jungen U15 des TSV Dewangen 8:2 in der Wellandhalle gegen den SV Waldhausen.

Doppel

Michael Kaiser/Florian Schassberger (1), Laurin Winkler/Lukas Haßler (1)

Einzel

Michael Kaiser (1), Florian Schassberger (2), Laurin Winkler (2),  Lukas Haßler (1)

Jungen U12

Sehr spannend verlief die Begegnung mit der SG Schrezheim, die unsere Jungen denkbar knapp mit 6:4 gewannen.

Doppel

Felix Ruf/Noah Dirschka (1)

Einzel

Zijadin Avdulahi (1), Felix Ruf (2), Noah Dirschka (2)