U8 der SG Fachsenfeld/Dewangen 2. Sieger beim Heubacher Mühli-Cup 2016

Nachdem das Wetter der letzten Wochen immer wieder unsere Spieltage/Pokalturniere durchkreuzte, hatte der Wettergott endlich ein Einsehen und so konnte unsere U8 der SG Fachsenfeld/Dewangen beim sehr stark besetzten 10. Heubacher Mühli-Cup endlich wieder zaubern. Zum ersten Spiel in der Vorrunde trafen unsere Jungs auf den FC Heidenheim. Leider konnten wir einen Fehlstart nicht verhindern und verloren 3:0. Danach waren die Jungs hellwach und gewannen die weiteren Vorrundenspiele gegen die TSG Abtsgmünd mit 3:0 und gegen den SV Lautern mit 6:0. Im Viertelfinale haben unsere Kicker dann weiter zugelegt und so wurde der TSV Steinheim klar mit 4:0 besiegt. Im Halbfinale trafen unsere Jungs dann auf die wie immer starke aufspielende Mannschaft des SV Waldhausen. In einem technisch und kämpferisch hochklassigen Spiel konnten sich unsere Jungs letztendlich mit 3:1 durchsetzen und zogen verdient ins Finale ein.

Im Finale musste sich dann unsere junge Mannschaft dem verdienten Sieger FC Heidenheim den Vorzug geben. Nachdem unsere Jungs im Finale nochmals alles gegeben haben, verloren wir unglücklich das letzte Spiel.

Aufgrund der tollen Leistung dürfen sich unsere U8 der SG Fachsenfeld/Dewangen zu Recht als 2. Sieger des 10. Mühli-Cups 2016 fühlen und nahmen zurecht ihre Pokale und einen EM Fußball mit nach Hause.