U9 beim 11 Teamsport-Cup in Crailsheim- Altenmünster am 01. und 02.07.2017

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum Saisonabschluss sind wir bereits am Samstag nach Altenmünster gefahren und haben mit den Jungs bei Spaß und Spiel dort das Wochenende verbracht.
Es war ein sehr schöner Abschlussausflug und unser Dank gilt dem VfR Altenmünster der nicht nur ein tolles Turnierwochenende veranstaltet sondern für viele Jugendmannschaften ein exzellenter Gastgeber ist. Unterkunft, Zeltplatz, Abendessen und Frühstücksbuffet sind von ausgezeichneter Qualität und preislich mehr als akzeptabel.

Am Sonntag sind wird dann beim 11 Teamsports-Junior Cup an den Start gegangen und konnten die ersten beiden Gruppenspiele gegen die SGM Riexingen mit 1:0 und den SV Gründelhardt mit 3:0 souverän gewinnen. Im dritten Gruppenspiel trafen wir dann auf den absoluten Topfavoriten und späteren Turniersieger, die TSG 1899 Hoffenheim. Zwar wurden wir mit 0:8 abserviert, unsere Leistung und die Höhe des Ergebnisses wurden durch den 6:0 Finalerfolg der Hoffenheimer gegen den TSV Neu-Ulm aber relativiert.

Im abschließenden Gruppenspiel gegen die SGM Rosengarten mussten wir auf Sieg spielen um das Viertelfinale zu erreichen, leider wirkten nun die Strapazen der Nacht nach und Rosengarten konnte uns, trotz zahlreicher guter eigener Torchancen, mit 0:2 schlagen.

Im Anschlussklassement landeten wir dann trotz der relativ schweren Gruppe immerhin auf einem beachtlichen 10 Platz bei 25 teilnehmenden Mannschaften.
Alles in allem haben die Jungs die Erwartungen mehr als erfüllt und das ganze Ausflugswochenende war ein voller Erfolg.

Platzierungen:

1. TSG 1899 Hoffenheim
2. TSV Neu-Ulm
3. TSG Öhringen
4. Spfr Bühlerzell 1
5. SGM Rosengarten 1
6. SGM Gommersdorf
7. TUS Feuchtwangen
8. GSV Waldtann
9. 1. FC Heidenheim
10. SG Fachsenfeld Dewangen
11. VfB Rauenberg
12. Spfr. Bühlerzell 2
13. TSV Schnelldorf
14. TSV Crailsheim
15. SpVgg Oedheim
16. TURA Untermünkheim
17. VfR Altenmünster
18. SGM Rosengarten 2
19. SV Gründelhardt
20. SV Mulfingen
21. SV Segringen
22. TSV Crailsheim 2
23. TSV Obersontheim
24. SV Onolzheim
25. SGM Riexingen