Turniersieg der U8 in Mögglingen

Nach dem großartigen Turniersieg in der vergangenen Woche konnte unsere U8 auch das heutige Turnier in Mögglingen erfolgreich gestalten.

Einem Unentschieden im ersten Gruppenspiel gegen Böbingen (1:1) folgten ein 4:1 Sieg gegen Waldstetten sowie ein 3:1 Sieg gegen Waldhausen. Als Gruppensieger zogen wir damit ins Halbfinale ein.

Hier wartete mit Großdeinbach ein sehr guter Gegner auf uns. Eine schnelle 3:1 Führung von uns konnte Großdeinbach zum 4:4 ausgleichen. Kurz vor dem Ende gelang uns dann der Treffer zum 5:4 und damit der Einzug ins Finale.

In diesem trafen wir auf Unterkochen, die bis dahin jedes Spiel gewonnen hatten. In einem tollen Spiel erzielten wir schon früh durch einen Siebenmeter den Führungstreffer. Dank einer hervorragenden kämpferischen Abwehrleistung konnten wir diese Führung bis zum Ende beibehalten und gewannen das Finale, zwar etwas glücklich, aber trotz allem verdient mit 1:0.