Unsere Tischtennis Herren 1 sind Herbstmeister

Im Spitzenspiel am Samstag, 10.12.2016 gegen die DJK Ellwangen gewannen die Herren.

Herren 1

Nach gewonnenen Doppeln führte man schnell 8:2, ehe Ellwangen auf 8:5 herankam. Bezirksmeister Daniel Schurr schaffte dann den entscheidenden neunten Sieg zum 9:5 Erfolg. Durch einen Sieg beim TTC Neunstadt konnte der TSV auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken.

Damit ist der TSV Dewangen Herbstmeister

Doppel:

Martin Ebert/Daniel Schurr (1), Wolfgang Stegmaier/Bernd Winkler (1), Heike Nieß/Fritz Bernhard

Einzel:

Wolfgang Stegmaier (1), Heike Nieß (1), Bernd Winkler (1), Daniel Schurr (2), Fritz Bernhard (1)

matchwinner_daniel_schurr

(Foto: Matchwinner Daniel Schurr)

Herren 2

Durch einen Sieg und eine Niederlage behauptete sich die 2.Herrenmannschaft in der Spitzengruppe der Tabelle. Dabei gelang gegen SC Unterschneidheim ein 6:4 Sieg.

Doppel:

Norbert Gerschewski/Sascha Kölbl (1), Stefan Szymanski/Ralf Gehr (1)

Einzel:

Sascha Kölbl (1), Alexander Braun (1), Ralf Gehr (2)

Aber im Endspiel um die Herbstmeisterschaft unterlag man mit 2:6 gegen die SG Schrezheim.

Einzel:

Sascha Kölbl (1), Ralf Gehr (1)

Jungen U15

Gegen den VFL Gerstetten war man mit einer 3:7 Niederlage auf verlorenen Posten. Herausragend in der Jungenmannschaft war Michael Kaiser, der in der Hinrunde nur ein Spiel verloren hat.

Einzel:

Michael Kaiser (2), Laurin Winkler (1)