Bambini

G Jugend U7

Wir bei den Bambinis sind zwischen 5 bis 7 Jahren alt und die jüngsten der Fußballabteilung. Wir kommen nicht nur aus Dewangen, sondern trainieren gemeinsam mit den Bambinis aus Fachsenfeld . Spielerisches erlernen des Mannschaftssports und die Erfahrung zu einem Team zu gehören stehen bei uns im Vordergrund. Auch die ersten Turniere werden von den Kinder mit Begeisterung angenommen.

Wir trainieren einmal die Woche je nach Jahreszeit in der Wellandhalle, Kaltsporthalle oder auf den Sportplatz in Dewangen. Das Training wird aktuell nach Vorschlägen des DFB und eigenen Ideen und Bedarf gestaltet. Auf verschiedenen Turnieren können wir dann das erlernte mit viel Spaß ausprobieren und umsetzen, so wie den einen oder anderen Pokal mit nach Hause nehmen.

Eure Ansprechpartner

• Matthias Kolb

Bei Fragen melde Dich einfach unter fussball@tsv-dewangen.de

Unsere Trainingszeiten