F Jugend (SGM Dewangen/Fachsenfeld)

Zusammen mit Fachsenfeld nehmen wir in der F-Jugend mit drei Mannschaften am Spielbetrieb teil. Mit insgesamt ca. 30 Kindern der Jahrgänge 2009 und 2010 spielen wir im Herbst und im Frühjahr jeweils vier Mal im Feld und im Winter weitere vier Mal in der Halle. Darüber hinaus nehmen wir sehr erfolgreich und mit viel Spaß an dem ein oder anderen Pokalturnier teil. Mit Bernd Stütz und Michael Dirschka trainieren wir ein- bis zweimal in der Woche je nach Jahreszeit und Wetter auf dem Sportplatz oder in der Halle in Dewangen bzw. Fachsenfeld.

Im Training und bei den Spieltagen haben wir viel Spaß und Freude. Dabei sind wir zwischen Alfdorf, Heidenheim, Rosenberg und Bopfingen unterwegs. In jedes Spiel gehen wir voll motiviert. Denn wir können nur lernen auf unserem Weg zum Fußballprofi!


Unsere U9

Wir in der U9 (Jahrgang 2009) spielen seit September 2017 bereits die zweite Saison in der F-Jugend. Mit über 20 Kindern sind wir der wohl größte Jahrgang der Fußballabteilung. Dabei kommen wir nicht nur aus Dewangen, sondern auch aus Fachsenfeld, Wasseralfingen, Rauental, Treppach, Unterrombach und Aalen. Im letzten Jahr konnten wir bereits einige Turniere und tolle Pokale gewinnen und sind zu einem super Team zusammengewachsen. Deshalb auch unser Schlachtruf „Wir sind ein Team!“


Unsere U8

U8 der Fußballabteilung des TSV Dewangen

Wir sind 7 oder 8 Jahre alt, im Jahr 2010 geboren und spielen ab dieser Saison in der F-Jugend. Bei den Bambini haben wir bereits einiges gelernt und haben vor allem viel Spaß am Fußball spielen. Wir freuen uns nun sehr darauf, die Spiele mit Torwart und auf einem größeren Spielfeld zu haben. Im Training geben wir immer das Beste, um möglichst schnell mit den größeren mithalten zu können.

 

 


Eure Ansprechpartner


Unsere Trainingszeiten