F Jugend (SGM Dewangen/Fachsenfeld)

U8/U9

Zusammen mit Fachsenfeld nehmen wir in der F-Jugend mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil. In der F-Jugend spielen wir mit 4 Feldspielern und im Gegensatz zu den Bambini mit einem festen Torwart. Das ist für die U8-Spieler eine große Herausforderung und erfordert am Anfang viel Übung, da die Tore recht groß sind. Wir spielen im Herbst und im Frühjahr jeweils vier Mal im Feld und im Winter weitere vier Mal in der Halle. Darüber hinaus nehmen wir sehr erfolgreich und mit viel Spaß an dem ein oder anderen Pokalturnier teil. Mit unseren Betreuern trainieren wir ein- bis zweimal in der Woche je nach Jahreszeit und Wetter auf dem Sportplatz oder in der Halle in Dewangen bzw. Fachsenfeld.

Im Training und bei den Spieltagen haben wir viel Spaß und Freude. Dabei sind wir zwischen Alfdorf, Heidenheim, Rosenberg und Bopfingen unterwegs. In jedes Spiel gehen wir voll motiviert. Denn wir können nur lernen auf unserem Weg zum Fußballprofi!

Eure Ansprechpartner

• Bülent Kilic, Jorge Salazar und Yannick Schöller

Bei Fragen melde Dich einfach unter fussball@tsv-dewangen.de

Unsere Trainingszeiten