E-Jugend Turniersieger

E-Junioren der Fußballabteilung gewinnen Turnier in Böbingen

Am Samstag, den 16.02. nahmen unsere E-Junioren beim Hallenturnier in Böbingen teil. In einem Teilnehmerfeld mit sechs Mannschaften ging es im Modus Jeder-gegen-Jeden um den Turniersieg.

Nachdem wir im ersten Spiel gegen die SGM Lautern/Bartholomä noch kurz vor Spielende den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen mussten, konnten wir die drei darauf folgenden Spiele erfolgreich gestalten. Einem 1:0 Sieg gegen Böbingen folgten ein 3:0 gegen Mögglingen und ein 4:0 gegen Großdeinbach.

Im letzten Spiel stand uns die SG Bettringen gegenüber, die bis dahin alle Spiele gewinnen konnte. Mit einer ebenfalls wieder herausragenden Teamleistung konnten wir das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden und damit den Turniersieg sichern.