Kindertanzen

Kindertanzen – neues Angebot – schnupper mal rein

Wir planen nach den Sommerferien den Start eines neuen Angebotes.
Du hast Spaß Dich zur Musik zu bewegen, Du tanzt gerne und möchtest auch Ballett tanzen? Dann komm in die Kindertanzstunde mit unserer Tanzpädagogin Daniela.
In der Kindertanzstunde machen wir die ersten Ballettübungen, lernen den Rhythmus und die Bewegung im Raum kennen und haben Spaß uns zur Musik zu bewegen.

Damit wir wissen, ob Du das Angebot möchtest und um Euch die Gelegenheit zum testen zu geben, bieten wir am Montag, 12.07.2021 um 15:30 Uhr eine Schnupperstunde an. Die Teilnehmerzahl ist erstmal auf 10 – 12 begrenzt – also schnell sein.
Zur Teilnahme ist aufgrund der aktuelle Regelungen nur mit einer Anmeldung per Mail möglich. Die Anmeldung erfolgt per Mail unter geschaeftsstelle@tsv-dewangen.de Betreff „Kindertantzen“, bitte nenne uns auch Deinen Namen und ob Du Mitglied beim TSV bist oder nicht.