Nikolauswanderung am 2. Advent

Wir laden für Euch dieses Jahr endlich wieder zu einer schönen Nikolausfeier ein. Bitte merkt Euch den 2. Advent, also den 04. Dezember 2022 vor. Wir wollen mit den TSV Kids von 0 – 14 Jahren und natürlich mit vielen Eltern und Omas und Opas einen schönen Nachmittag gemeinsam mit dem Nikolaus feiern. Dazu planen wir auch einige Neuerungen – los geht`s um 16 Uhr mit einer Wanderung vom Bauernhof im Rotsold. Gemeinsam mit einer Abordnung des Musikvereins Dewangen laufen wir zur Skihütte. Unterwegs wird es verschiedene Stationen geben und an der Skihütte kommt der Nikolaus und bringt für jedes Kind ein TSV Geschenk mit. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Liebe Eltern bitte denkt daran, dass im Rotsold keine Parkmöglichkeiten gibt – außerdem sollten alle für die Wanderung eine Taschenlampe dabei haben.
Also Termin vormerken !!!