TSV informiert

Liebe TSV Mitglieder,

seit nun fast 6 Monaten können wir kein geregeltes Sportangebot anbieten, wie Sie dies normalerweise von uns gewohnt sind. Sport war nur sehr eingeschränkt in kleineren Gruppen oder digital möglich. Veranstaltungen wie Nikolausfeier, Jahresgala oder Après Ski Party mussten ausfallen.

Wir wissen, dass diese bestehende Situation nicht einfach ist. Wir können aufgrund der aktuellen Lage kaum ein vernünftiges Sportangebot anbieten. Dennoch stehen nahezu alle unsere Mitglieder zum TSV Dewangen.

Daher möchten wir an dieser Stelle Danke sagen.

Auch wenn wir aktuell noch keinen gemeinschaftlichen Sport anbieten dürfen und uns dadurch viele potentielle Neumitglieder nicht erreichen können, läuft das Geschäft weiter. Es müssen Verbandsbeiträge oder bestehende Verträge weiterbezahlt werden.

Dennoch war es und ist es uns als Verein wichtig, dass wir allen im TSV engagierten Personen in diesen besonderen Zeiten zur Seite zu stehen. Egal ob Sport möglich war oder nicht. Wir haben in den vergangenen Monaten allen unseren Übungsleiterinnen, Übungsleitern, unseren Trainerinnen und Trainern weiterhin ihre Übungsleiterentschädigung zukommen lassen. Der TSV steht für Familie und Zusammenhalt, dies zeigt Ihre Treue zum Verein.
Dies soll auch Ihnen als Mitglied im TSV zugutekommen. Wir haben uns daher entschlossen, die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge 2021 nicht wie es unsere Satzung vorschreibt am 30.06. durchzuführen.

Wir möchten Ihnen eine Leistung bieten und haben uns daher entschlossen, die Abbuchung erst im Herbst 2021 durchzuführen. Wann der genaue Termin sein wird, darüber werden wir Sie rechtzeitig im Vorfeld informieren.

Auch gewohnt sind Sie, dass wir Ende März eine Generalversammlung durchführen. Leider war dies aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr zum wiederholten Male nicht möglich. Es ist uns aber wichtig, Ihnen als TSV Mitglied die Möglichkeit der persönlichen Aussprache und Begegnung zu geben. Daher wollen wir keine digitale Generalversammlung durchführen. Aktuell planen wir fest damit, dass wir im Herbst mit Ihnen eine gemeinsame Generalversammlung durchführen können – die Einladung hierzu werden Sie ebenfalls rechtzeitig erhalten.

Trotz allem sind wir zuversichtlich, dass wir bald wieder gemeinsam Sport im TSV erleben dürfen und anbieten können. Bis dahin bleiben Sie gesund und wir freuen uns, wenn es bald wieder losgeht.

Ihr TSV Dewangen