Unsere E2 beim Hallenturnier der FV Germania Hohenstadt

Am Samstag den 07.01.2017 hat unsere E2 beim Hallenturnier der FV Germania Hohenstadt teilgenommen.
Der Germania Cup 2017 wurde nach dem „Schweizer System“ gespielt und in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd ausgetragen.
Wir haben den 4. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften belegt. Im letzten Spiel hatten wir noch die Chance auf den Turniersieg, mussten uns dann aber gegen Ellwangen 1 mit 0:5
geschlagen geben.

Unsere E2 haben zum ersten Mal mit unseren neuen Trikots gespielt welche mit Unterstützung von Bernd Fahr von der „Allianz“ möglich wurden.

Von links: Andreas Wiedmann, Julian Hirsch, Jannik Sorg, Suay Omay, Sören Zwettler, Nikolai Sorg, Lukas Abele, Patrick Hassler, Tim Wiedmann,Bastian Barth, Steffen Hümer
Vorne Boden liegend: Torwart und 5. Mann im Spiel Elias Hümer