E-Junioren in Unterkochen

E-Junioren in Unterkochen nur von VfR zu schlagen

Am Sonntag, den 15.12. nahmen die E-Junioren unserer Fußballabteilung beim Häselbach-Cup in Unterkochen teil. In zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften ging es um den Einzug in das Halbfinale.
Im ersten Gruppenspiel stand uns der SV Waldhausen gegenüber. Nach einem schnellen 0:2 Rückstand konnten unsere Jungs das Spiel in ein 3:2 drehen, mussten aber kurz vor Schluss den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. Die folgenden drei Gruppenspiele gegen die SGM Oberkochen/Königsbronn (1:0), den FV Unterkochen (2:1) und den SV Mergelstetten (2:0) konnten sie dann aber souverän für sich entscheiden.
Als Gruppensieger stand man nun im Halbfinale der TSG Giengen gegenüber. Auch dieses Spiel gewann unsere U11 mit 3:1 und erreichte damit das Finale gegen den VfR Aalen, die ihr Halbfinale gegen Waldhausen gewinnen konnten. Leider war an diesem Tag der VfR zu stark für unsere E-Jugend, die nach einem tollen Turnier damit den zweiten Platz erreichte.