Einladung zur Generalversammlung

Der TSV Dewangen e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung am Freitag, 18. September 2020 um 19:00 Uhr in die Wellandhalle nach Dewangen ein. Einlass zur Veranstaltung wird ab 18:30 Uhr sein.

Wir holen damit die im März wegen Corona ausgefallene Generalversammlung ordnungsgemäß nach.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1.Begrüßung und Rückblick; 2. Totenehrung; 3. Bericht des Schriftführers; 4. Kassenbericht; 5. Revisionsbericht;
6. Berichte aus den Abteilungen; 7. Bericht zur Kalthalle; 8. Entlastung des Vorstandes, 9. Beitragsanpassung; 10. Wahlen; 11. Ehrungen; 12. Jahresprogramm; 13. Kooperation TC Dewangen / TSV Dewangen; 14. Verschiedenes.

Anträge zur Mitgliederversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden.

Aufgrund der aktuellen Lage zu Corona gelten folgende Regelungen im Rahmen der Generalversammlung:

– Eingang zur Halle besteht ausschließlich über den Haupteingang (Foyer)
– Am Eingang ist eine Handdesinfektionsstation eingerichtet
– Während der Versammlung besteht auf den Sitzplätzen für die Mitglieder keine Maskenpflicht. Hier ist der Abstand festgelegt. Maskenpflicht besteht jedoch beim Betreten und beim Verlassen der Wellandhalle, da hier die Abstandsregelung ggf. nicht gewährleistet werden kann.
– Die Sitzplätze werden mit 1,50 Meter Abstand angeordnet
– Zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortpolizeibehörde müssen wir zusätzliche Daten beim Betreten der Wellandhalle erfassen (Name, Telefon-Nr. oder Adresse des Teilnehmers)
– Die Halle muss über den „Fußballereingang“ verlassen werden. Auch hier wird eine Handdesinfektionsstation eingerichtet sein.
– Bitte beachten Sie, dass wir maximal eine Teilnehmerzahl von 100 Personen anbieten können

Der TSV Dewangen freut sich auf Ihr zahlreiches Kommen.