Weinfest 2020 drhoim

unser traditionelles Weinfest findet am 26. September 2020 statt !
Leider aber nicht wie gewohnt in geselliger Runde in der Skihütte – aber gerne bei Dir daheim.

Wir bieten 2020 das TSV Weinfest – drhoim – wie das geht ? ganz einfach !
Wir backen für Dich unseren original Dewanger Hitzkuchen. Diesen kannst Du gerne zusammen mit der ein oder anderen Flasche neue Weins bei uns in der Skihütte abholen und dann daheim genießen.

Um alle Abstands- und Hygienerichtlinien einhalten zu können, muss der Hitzkuchen vorbestellt werden.
Bestellt werden kann ab sofort bei Gisela Ilg unter der Telefon-Nr. 07366/7745 oder 0175/2877181. Neben Deiner Bestellung wird dabei auch der Zeitpunkt für Deine Abholung vereinbart.
Wir freuen uns, wenn Du mit Deinem Hitzkuchenkauf unseren TSV auch dieses Jahr unterstützt und wüschen Dir schon jetzt viel Spaß beim TSV Weinfest – drhoim !