erfolgreiche C-Jugend

Die C-Junioren unserer Spielgemeinschaft Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen traten im Herbst in einer 5-er Gruppe gegen die Juniorteams Leineck (Alfdorf), Rems (Böbingen), Kocher-Lein (Untergröningen) und die Rottal Kickers (Ruppersthofen) an. Für die meisten unserer Jungs war es auch der Übergang von der 9er-Mannschaft zur 11er-Mannschaft und damit zum großen Feld. Nach acht Spielen belegte unsere Mannschaft mit 12 Punkten und 48:20 Toren einen guten dritten Platz.
Mit dabei waren: Bastian Schiele, Dario Pavkovic, David Leis, Fabian Pehl, Jan Lang, Julian Koch, Julian Meinert, Kilian Vilhelm, Lenny Hafner, Leo Euteneuer, Lian Guttmann, Lukas Grimm, Lukas Oltmanns, Lukas Schiele, Maximilian Haßler, Mathis Steidle, Nicholas Scheen, Nick Stütz, Nils Hegele, Noah Holl, Philipp Köble, Sven Opferkuch, Tim Tschürtz und Timo Gosolitsch