Gelungener Saisonabschluss der Tischtennisabteilung

Der Saisonabschluss am Samstag, 22.04.2017 war für die Tischtennisabteilung des TSV Dewangen wieder sehr erfolgreich.
In der Wellandhalle konnte man eine Meisterschaft und eine Vizemeisterschaft feiern.

Herren 1
In der Rückrunde ungeschlagen beendete der TSV Dewangen mit einem weiteren Sieg die Saison. Mit 9:5 gewann man gegen den TSV Westhausen und wurde mit 32:4 Punkten überlegen Meister der Kreisklasse B.
Doppel
Martin Ebert/Daniel Schurr (1), Heike Nieß/Fritz Bernhard (1)
Einzel
Wolfgang Stegmaier (2), Daniel Schurr (2), Fritz Bernhard (1), Bernd Winkler (2)

Herren 2
Auch die Herren 2 krönten mit einem 6:1 als Vizemeister der Kreisklasse D eine erfolgreiche Spielzeit.
Doppel
Sascha Kölbl/Alexander Braun (1), Ralf Gehr/Stefan Szymanski (1)
Einzel
Ralf Gehr (2), Alexander Braun (1), Stefan Szymanski (1)

Mädchen U18
Unsere Mädchen belegten nach einem 7:3 Sieg in Dischingen gegen die Victoria Härtsfeld einen hervorragenden 3. Platz.
Doppel
Melanie Kaiser/Lea-Marie Nieß (1)
Einzel
Melanie Kaiser (1), Lea-Marie Nieß (2), Hanna Nieß (2), Anja Spieweck (1)

Jungen U15
Die Jungen U15 schlossen ihre erste Runde in der Kreisliga mit einem guten 6. Platz ab.