Generalversammlung 2021

Der TSV Dewangen e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Generalversammlung am Freitag, 01. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in das Tennisheim nach Dewangen ein.

Wir holen damit die im März wegen Corona ausgefallene Generalversammlung ordnungsgemäß nach.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung und Rückblick; 2. Totenehrung; 3. Bericht des Schriftführers; 4. Kassenbericht; 5. Revisionsbericht; 6. Berichte aus den Abteilungen; 7. Entlastung des Vorstandes, 8. Wahlen; 9. Ehrungen; 10. Jahresprogramm; 11. Verschiedenes.

Anträge zur Mitgliederversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden.

Aufgrund der aktuellen Lage zu Corona gelten die aktuellen Regelungen. Dies bedeutet:

– Eingang zur Versammlung erfolgt nur mit gültigen 3G Nachweis. Dies bedeutet, dass am Eingang unaufgefordert ein Nachweis geimpft,  genesen oder getestet vorgelegt werden muss

– Am Eingang ist eine Handdesinfektionsstation eingerichtet

– Während der Versammlung besteht auf den Sitzplätzen für die Mitglieder keine Maskenpflicht. Maskenpflicht besteht jedoch beim Betreten und beim Verlassen des Tennisheims

Der TSV Dewangen freut sich auf Ihr zahlreiches Kommen.