Glanzleistung der KG Jugendringer

Die Jugend der Welland Germanen zeigten beeindruckende Leistungen auf der Matte an der Württembergischen Freistil-Meisterschaft in Königsbronn.

Sam Sauter triumphiert im Freistil: Jungtalent der Welland Germanen sichert sich nach 2. Platz im Greco nun den Württembergischen Meister-Titel im Freistil

Sam Sauter, trotz seines jüngeren Alters, zeigte eine beeindruckende Leistung im Finale, sicherte sich nach einem klaren Vorsprung von 12:0 einen Schultersieg und den WM-Titel im Freistil. Insgesamt waren es 7 Starter in seiner Klasse und besiegte jeden einzelnen Gegner, getreu dem Motto: „Einer nach dem anderen“.

Doppelmeister Bennet Mahler verteidigt Greco-Titel.

Bennet Mahler verteidigte seinen Greco-Titel und wurde Doppelmeister in Württemberg auch im Freistil. Seine Leistungen lassen gespannt auf die anstehende Deutsche Meisterschaft blicken.

Vize-Titel: Robert Mann erkämpft starken 2. Platz.

Podiumsplatz im Freistil für aufstrebenden Welland Germanen

Robert Mann erkämpfte sich einen starken 2. Platz im Freistil mit einem überlegenen Sieg und einer leider vermeidbaren Niederlage.

Leider war die Württembergische Meisterschaft für Vincent Sorg und Timo Holl nach Verletzungspausen und Krankheit zu früh. Trotzdem zeigten alle jungen Welland Germanen eine kämpferische Einstellung, auch wenn eine vordere Platzierung für Vincent und Timo nicht möglich war. Ebenso erging es Luca Grimm und Anton Holl, die noch jungen Starter konnten jedoch Erfahrung sammeln und schauen zuversichtlich in die Zukunft.

Insgesamt waren es 155 Teilnehmer und mit den 7 Startern des TSV Dewangen, belegten diese den 8. Platz als Vereinswertung unter 34 Vereinen. Dies ist ein Indiz für die überragende Jugendarbeit.