Vorbericht Ringen gegen TSV Ehningen

Am Samstag den 14.10.17 um 19:30 Uhr muss der Tabellenzweite KG Fachsenfeld / Dewangen im letzten Vorrundenkampf beim punktlosen Tabellenletzten TSV Ehningen antreten. Auf dem Papier eine scheinbar lösbare Aufgabe. Will man die Punkte mit nach Hause nehmen und weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz verweilen muss mit voller Konzentration der Kampf angegangen werden. Den stärksten Ringer stellt Ehningen mit dem ehemaligen Bundesligaringer Constantin Bulibasa der im KG Lager auf Enio Kertuscha bis 61kg treffen könnte. Der Kampf findet in der Sporthalle Schalkwiesen, Hildrizhauserstrasse 80, 71139 Ehningen statt. Die zweite Mannschaft der KG trifft in der Thomas Zander Halle in der Bezirksklasse auf den KSV Aalen und möchte dort die ersten Punkte einfahren. Kampfbeginn hier ebenfalls um 19:30 Uhr. Die Jugendmannschaften des KSV Aalen und der KG bestreiten den Vorkampf um 17:30 Uhr.