Tischtennis: Endspiele um den Aufstieg (24.3.2018)

SF Rosenberg II – TSV Dewangen   4:9

Mit einem ungefährdeten 9.4 Auswärtserfolg gegen SF Rosenberg II wahrten unsere Herren I ihre Aufstiegsambitionen

Doppel

Wolfgang Stegmaier/Gerd Vogt (1), Ralf Gehr/Heike Nieß (1), Daniel Schurr/Martin Ebert (1)

Einzel

Gerd Vogt (2), Ralf Gehr (2), Martin Ebert (1), Heike Nieß (1)

SV Lippach II – TSV Dewangen II    1:9

Die Herren II glänzten nochmals zum Abschluss der Runde mit 9:1 in Lippach und sind damit in die Kreisliga C aufgestiegen.

Doppel

Fritz Bernhard/Doris Haßler (1), Stephan Rettenmaier/Alexander Braun (1), Norbert Gerschewski/Stefan Szymanski (1)

Einzel

Fritz Bernhard (1), Stephan Rettenmaier (1), Alexander Braun (1), Norbert Gerschewski (1), Stefan Szymanski (1), Doris Haßler (1)

Mädchen U18

VFL Gerstetten – TSV Dewangen    1:9

Völlig problemlos beendeten die Dewangerinnen mit diesem Sieg ihre Rundenspiele und belegen in der Endabrechnung einen hervorragenden 2. Tabellenplatz.

Doppel

Melanie Kaiser/Lea-Marie Nieß (1), Anja Spieweck/Hanna Nieß (1)

Einzel

Melanie Kaiser (1), Anja Spieweck (2), Lea-Marie Nieß (2), Hanna Nieß (2)